1974: So hat's solistisch begonnen. Mit der ORF-Bigband unter Kapellmeister Ernst Kugler im Großen Sendesaal des Wiener Funkhauses. Bei der von Evamaria Kaiser organisierten 'ORF-Show-Chance'.
1975: Gerade ist die erste Single erschienen. Ihre Präsentation in der Badener Buchhandlung Breininger war eine mittlere Sensation mit reger Publikumsbeteiligung (die im Bild allerdings nur zu ahnen ist).
1976: Eines meiner ersten völlig natürlichen Presse- und Autogrammfotos.
Wo ich dann nicht überall aufgetreten bin: bei Open-air-Konzerten, in Kulturheimen, auf Vernissagen und einmal auch in der gläsernen Pyramide in Vösendorf bei Wien.
1984: Der seltene Glücksfall einer (vom Club-NÖ) gesponserten LP-Präsentation. Mit meiner Frau Martina, Erwin Pröll und Casino-Chef Leo Wallner.
Ein Erlebnis, mit ihnen gemeinsam auftreten zu dürfen: Günther Frank, Bill Ramsey, Erwin Steinhauer, Peter Kraus, Helga Papouschek, Harald Serafin und Lore Krainer (1987 im Stadttheater Wiener Neustadt).
1987: Zu Gast als Kandidat beim legendären 'Turnier auf der Schallaburg'. Mit Norbert Pawlicky, Aniko Benkö, Evamaria Kaiser und natürlich Willy Kralik.
1993: Präsentation der CD 'Für jeden etwas' mit Verleger Georg Strzyzowski und ORF-NÖ-Intendant Paul Twaroch.
Ein Seitenblick auf die Arbeit als ORF-Moderator während all dieser Jahre. Ein Interview mit Kollegin Nadja Mader.
Einer der gar nicht so seltenen Radio- und Fernseh-
auftritte in Deutschland.
Hier 1997 auf der Saarlandmesse beim Saarländischen Rundfunk.
2001: Ein feierlicher Moment: Badens Bürgermeister August Breininger überreicht mir den Kulturpreis.
Und noch einmal ein Blick zum Radio. Hier eine der zahlreichen Radio-4/4-Sendungen des Landesstudios. Eine Stunde live aus allen Gegenden Niederösterreichs.
Ein Highlight in meinen Konzertkalendern war viele Jahre lang die alljährliche
Dezembertournee 'Weihnachten g'spian' mit dem A-Capella-Ensemble 'Mainstreet'.
Hier zum Beispiel ein solcher kabarettistischer Weihnachtsauftritt im Wiener 'Metropol'.
Und was natürlich nicht zu vergessen ist: die vielen, vielen Konzerte mit dem Gumpoldskirchner Chor 'Take Ten' unter der Leitung von Ewald Wappel.