Partner, Freunde und Kollegen:

Der engagierte Verlag von Robert Ivancic, mit dem ich schon viele Buchprojekte verwirklicht habe. Beheimatet in Berndorf
Der Residenz-Verlag, bei dem mein heiteres Dialektlexikon 'Niederösterreichisch für Anfänger' erschienen ist
Das Management von Brigitta Dussmann mit den Connections der legendären a-cappella-Gruppe
Ein Liedermacherkollege und Freund
Heinrich Walcher - einer der legendärsten österreichischen Liedermacher und Maler, mit dem ich schon viele Male gemeinsam auf der Bühne stehen durfte
Die Gärtnerei Ganger in Wien - bekannt nicht nur für köstliche Produkte, sondern auch für interessante Veranstaltungen
Ein gemütlich-familiäres Kurhotel, in dem ich nicht nur regelmäßig Konzerte am Samstag-Abend gebe, sondern auch schon viele Lieder und Texte geschrieben habe.
Außerdem gibt's dort ein eigenes 'Peter-Meissner-Genießerzimmer'!